Newsticker

+++ Herzlich Willkommen auf der deutschen inoffiziellen Fanseite zu Veronica Roths "Die Bestimmung" +++ Welcome to the german inofficial Fanpage of Veronica Roths "Divergent" +++

"Die Bestimmung" kommt ins Kino!

*jubel, tosender Applaus* Wir freuen uns tierisch!! :) Die Erwartungen sind hoch, also wird sich der Drehbuchautor Evan Daugherty (der übrigens auch das Drehbuch zu "Snow White and the Huntsman" geschrieben hat) ordentlich ins Zeug legen müssen.

Cover (c) bei dem jeweiligen Verlag

Natürlich halten wir euch auf dem Laufenden und versuchen, an die aktuellsten Infos zu kommen. Das Beste ist nämlich: Die Arbeiten zum Film sollen noch dieses Jahr starten, da sich in den USA "Divergent" [engl. Titel von "Die Bestimmung"] und auch der dort schon erschienene Folgeband "Insurgent"  bereits großer Beliebtheit erfreuen. Seeeehr großer, nachvollziehbarer Beliebtheit! ;D

Habt ihr eine Traumbesetzung/Vorstellung? Wer sollte eurer Meinung nach Tris spielen? Oder Four... *grübel*




Quellen: guck da und hier.

Kommentare:

Alisia hat gesagt…

Wow, ich freu mich schon auf den film *O* bei den schauspielern weiß ich nicht so recht... ich hoffe aber bessere als bei Panem... die haben mir nicht soo wirklich zugesagt :/

Christine hat gesagt…

Endlich werden gute Bücher verfilmt ^^. Ich hoffe ja auch dass mehr Menschen jetzt lesen werden.
Liebe Grüße
Christine

Isi hat gesagt…

Hey Ihr beiden,

das mit den Schauspielern geht mir auch immer so! Vorallem bei der "Edelstein"- Verfilmung! o.O

Danke für eure coole Meinungen!!

Isi

Aileen hat gesagt…

Wow, echt cool, dass es einen Film geben soll (:
Freu mich jetzt schon darauf!