Newsticker

+++ Herzlich Willkommen auf der deutschen inoffiziellen Fanseite zu Veronica Roths "Die Bestimmung" +++ Welcome to the german inofficial Fanpage of Veronica Roths "Divergent" +++

Extrakapitel als PDF-Datei! ...Deutsch.

Hallihallo, ihr DT-Fans!
Einen Post drunter berichteten wir euch von dem Bonuskapitel über Four... tja, dank dem cbt-Verlag sind wir jetzt schlauer, denn die Szene gibt es jetzt auf DEUTSCH. Und das noch als PDF-DATEI!!! *hüpf* Das heißt: ihr könnt sie hier und jetzt lesen... *Orchester stimmt ein* Also schwingt euren Cursor auf diesen Link: 

BONUSKAPITEL: TOBIAS ERZÄHLT!

Danke an die offizielle Website, für das Veröffentlichen. Danke an den cbt-Verlag für den Hinweis. UND natürlich ein besonders großer Dank an die Autorin, Veronica Roth. Dafür, dass sie es geschrieben hat. *Freudenträne vergieß*
Sentimental? Ich doch nicht! ...Keks?



Kommentare:

Crazy hat gesagt…

Das Bonuskapitel ist soooo was von TOLL!!!
Ich will das der zweite teil endlich auf deutsch erscheinT!

Christine hat gesagt…

Das Zusatzkapitel ist echt genial! Ich freue mich so auf die Fortsetzung! Wisst ihr wann der zweite Teil auf Deutsch erscheint? Ich habe keine Lust es auf Englisch zu kaufen, weil es dämmlich aussieht im Regal *first-world-problem*

thacMS hat gesagt…

Jaaa, das Kapitel ist SUPER <33 :)
Vorallem weil man den Dialog wiedererkennt! *grins* Die Szene wird im Buch ja auch aus Tris Sicht beschrieben...
Wann der zweite Teil auf Deutsch erscheint? :) Also ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube Ende des Jahres. Ob im Herbst- oder Winterprogramm muss ich schauen...

Bea hat gesagt…

Das hört sich echt gut an, es wäre interesant noch mehr über ihn zu erfahren. Am liebsten würde ich das ganze Buch nochmal aus seiner Sicht lesen.
Der dritte Band kommt auf englisch wahrscheinlich erst September 2013 raus, also wird es noch lange dauern.
Aber den zweiten Band fand ich auch echt gut, darauf kann man sich wirklich freuen.
Lg Bea