Newsticker

+++ Herzlich Willkommen auf der deutschen inoffiziellen Fanseite zu Veronica Roths "Die Bestimmung" +++ Welcome to the german inofficial Fanpage of Veronica Roths "Divergent" +++

Four ist endlich frei!

Hey ihr Divergent-Trilogy-Fans!
Gute Neuigkeiten! Zumindest für die Fraktion [*Augenbraue heb* neue Fraktion im Anmarsch??] unter euch, die einen E-Reader/Kindle/wasauchimmerfüreinelektronischesLesegerät besitzt. 
Und zwar gibt es jetzt ein ultimatives Bonuskapitel von Veronica Roth, aus der Sicht von Four. Ganze 13 Seiten lang ist diese Szene und für ein paar Cent zu haben! *Werbestimme* Also greift zu und holt euch: FREE FOUR!

Cover (c) Herausgeber, Designer von "Harper"

Jaja, auf Englisch. Aber was tut man nicht alles, um ein wenig mehr über den Hintergrund von Tobias zu erfahren?!
Und das wo die letzte Englischstunde gefühlte Jaaaahre zurückliegt...

Aber bevor ihr hier noch vor Hibbeligkeit gegen das Display hüpft, schieben wir euch lieber mal den Link rüber!
*schieb* Guckst du HIER! HarperCollinsPublishers nennen sich diejenigen, die uns das Warten auf den deutschen Band zwei und den Film versüßen. Wir sagen DANKE an Autorin, Veröffentlicher dieses Kapitels und allen die daran schuld sind!^^

Wenn ihr mehr wissen wollt, guckt auf Veronica Roths Blog... den findet ihr DAAA! :)

Über die Verfilmung haben wir bis jetzt noch nichts Neues gehört...
*Plakate aufhäng* WIR WOLLEN DEN CAAAST!
Und wieder die Frage an euch: Wer ist eure Traum-Tris? Euer Fantastic-Four? ;D Wir sind gespannt und über FanArt freuen wir uns auch. Bitte an
olivia.theren@googlemail.com | elle.schulze@googlemail.com
Ein schönes Restwochenende!




Quellen: im Post verlinkt ;)

Kommentare:

Lichterzählerin hat gesagt…

Seeeeeeeeehr sehr schick hier, ihr beiden *-* Ich hab jetzt ja "Divergent" bei der WEEK auch eeeendlich mal durchgeschafft (Rezi kommt :D) und muss so gleich mal Leser werden *-*

Aileen hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.