Newsticker

+++ Herzlich Willkommen auf der deutschen inoffiziellen Fanseite zu Veronica Roths "Die Bestimmung" +++ Welcome to the german inofficial Fanpage of Veronica Roths "Divergent" +++

Tödliche Wahrheit über den TRAILER!!


Es ist ein bisschen wie in dem Märchen Hänsel und Gretel. Denn wie sie folgen auch wir einer Spur aus Brotkrumen. In unserem Fall: Informationen zum zweiten Band des Bestsellers "Die Bestimmung".
Cover (c) by cbt

Bis jetzt gab es ja ein heiteres Raten zwischen uns beiden, wie das Cover wohl aussehen würde, ob der zweite Band im Deutschen nun anders heißen würde, oder wieder die Bestimmung heißen würde. Doch nun haben wir beide Gewissheit und wollen euch, liebe Leser, NICHTS vorenthalten!

Der zweite Band der Reihe wird "Die Bestimmung" - Tödliche Wahrheit heißen (das wussten wir bereits!) und wird ein (wie ich finde) fast noch schöneres Cover haben als der erste Band!! Das Buch erscheint laut Verlag ab Dezember 2012.
Allein die Vorstellung den Zweitenband neben den tollen ersten endlich in das Regal stellen zu können, lässt uns hippelig auf und ab wippen!!

Auch der Trailer, der zum zweiten Buch vorbereitet wurde ist spannend und lässt ein voller Vorfreude zurück!! Und damit ihr nicht lange suchen müsst, bis ihr ihr ihn findet haben wir ihn gleich noch dazu gewürfelt. Also, macht euch auf die Socken, oder besser gesagt: Ran an die Computermäuse und fleißig Klicken ist angesagt!!





Was haltet ihr vom Cover und vom Trailer zum zweiten Band? Habt ihr euch irgendwas anders vorgestellt und wenn ja, wie?

Noch eine kleine Erinnerung zum "Thema Fan-Art aller Art". Im letzten Post haben wir euch das tolle Kunstwerk von Zoe präsentiert!! Wir hoffen auf noch mehr dieser Kreativen und total interessanten Fan- Arts aller Art.




Quelle: "Die Bestimmung" Facebookseite

Kommentare:

Meine eckige Welt - Cassandra von Wittgenstein hat gesagt…

Jaaa, im Dezember *freu* aber ich habs schon auf Englisch gelesen, hehe.

Lichterzählerin hat gesagt…

*HUST HUST HUST HUST HUST* xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
"fast noch schöneres Cover haben als der erste Band" *HUST!!!*

Oh man, ihr legt ja richtig vor!!! Fanart, alle Infos und so ... Oo WOW!!!

Und Livi - ätzend, oder? Nur weg, nur zu tun, zu nichts mehr Zeit/Lust ... -.-

Janine hat gesagt…

Dezember? Wuhuu :D
Okay, ich hab es auch schon auf Englisch gelesen, aber heyy was solls? ;)

Crazy hat gesagt…

Der Trailer ist ja mal cool! o.O
Und das Cover sieht zwar ganz anders aus, als ich mir vorgestellt habe, aber es ist dennoch UMwERFEND!!!!!!!
Freue mich schon RIESIG darauf!!!!!!!
LG
Crazy